Ich bin schon mit ner Kamera auf die Welt gekommen.

Das erste Licht erblickte ich in Hamburg.

Seitdem heiße ich Nicola Rübenberg.

Nach einigen glücklich verlebten Lebensjahren, studierte ich Kommunikationsdesign
an der Fachhochschule für Gestaltung (Armgartstraße).
Jetzt bin ich Diplom Photodesignerin und als freiberufliche Photographin in Hamburg tätig.

Meine Leidenschaft für die Photographie entwickelte sich bereits in jungen Jahren.

Dabei ist mein liebstes Motiv bis heute das menschliche Antlitz.

Dieses finde ich seit nun mehr gut zwei Jahrzehnten in den verschiedensten Bereichen des Lebens.

Das klassische Portrait ist mir ebenso wichtig, wie das Fotografieren auf großen Events,
Live-Konzerten und Hochzeiten.

Der Blick fürs Wesentliche, zudem ein intuitives Gespür für die richtige Stimmung
und den perfekten Moment sind Voraussetzung für meine Arbeit, die ich sehr liebe.